lösungen

Mithilfe unseres Know-hows im internationalen digitalen Marketing sowie in der Medienplanung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die datengestützte und kreative Inhalte optimal kombinieren. Wir entwerfen Lösungen für erstklassige Leistungen und messbare Resultate, indem wir unsere Performance-Daten und Einblicke für jeden Kunden, jeden Markt und jedes Produkt wirksam einsetzen. Kombiniert mit unserer linguistischen Expertise besitzen wir die einzigartige Fähigkeit, die Schwierigkeiten hinsichtlich der Erforschung, des Testens und der Marketingplanung für neue Märkte in allen Branchen und auf allen internationalen Märkten erfolgreich zu bewältigen.

Unsere fortschrittliche Lokalisierungsplanungsstrategie ist nur deshalb erfolgreich, weil wir über die richtigen Mitarbeiter sowie nachweislich wirksame Methoden und Technologien verfügen, um mithilfe von messbaren Echtzeitdaten flexibel zu arbeiten. Unsere Lösung berücksichtigen, dass Sprache, Kultur und Kunden sich stetig verändern, weshalb der Nutzen reiner Lokalisierungsprojekte begrenzt ist. Wir ermöglichen Marken, die auf der Suche nach Wettbewerbsvorteilen sind, einheitliche und kontinuierliche Verbesserungen auf allen Kanälen und Zielmärkten.

Asien-Pazifik & Russland

Locaria deckt alle Märkte und Sprachen, für die Bedarf besteht, ab. In Bezug auf Paid-Media-Strategien und deren Implementierung arbeiten wir eng mit den für den Raum Asien-Pazifik zuständigen Abteilungen zusammen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Global Market Scoping Test (GMST)

Angefangen mit einer kleinen, lokalisierten PPC-Basis, entscheidet eine dreimonatige Testphase, ob weiter in diesen Markt investiert werden sollte. Während dieser Testphase werden die Aktivitäten in jedem Markt auf Grundlage der vom Kunden festgelegten KPIs optimiert, um bestmögliche Ergebnisse zu liefern. Am Ende dieser Testphase werden die Ergebnisse analysiert und Empfehlungen, ob es sinnvoll erscheint, weiterhin in diesen Markt zu investieren oder nicht, ausgesprochen.

Performance Linguistics

Bei einem Markteintritt oder einer Expansion ist es häufig gar nicht so leicht, die Feinheiten einer neuen Sprache, bestehende Markenrichtlinien und Marketing Performance aufeinander abzustimmen. Wir verwenden den Begriff „Performance Linguistik“, um unsere Methodik zur internationalen Skalierung von Marketingaktivitäten und Kampagnen einer Marke zu beschreiben. Sprachen unterscheiden sich in ihrem Aufbau, der Syntax und Idiomatik. […]

Online-Marktstudien & Test-Dienstleistungen

Sie möchten Ihr Unternehmen auf internationaler Ebene ausbauen, aber gleichzeitig nicht die Kontrolle über Finanz- und Reputationsrisiken verlieren? Sie fragen sich, wie und wo Sie investieren sollten? Welche Kanäle sollten Sie einführen und zu welchem Zeitpunkt?

Solutions

Having developed from international digital marketing and media planning, we offer tailored solutions built at the intersection of data and creative content. Leveraging performance data and insights for each client, market and product, we design solutions that drive commercial excellence and measurable results. Combined with linguistic expertise, we are uniquely able to address the complexities of new-market research, testing and marketing planning, in all sectors and geographical markets.

Our advanced localisation planning approach is only possible because we have the right people, proven methodologies and technology to work with agility, responding to real-time, measurable data. Our solutions recognise that language, culture and customer needs are in constant flux, so the value of simple localisation projects is limited. For brands seeking competitive advantage, we provide consistent and continuous improvement across all channels and target markets.

Online Market Research & Testing Services

So you know you want to grow internationally, while keeping control of monetary and reputational risks, but where should you invest? Which marketing channels should you introduce and when?

Performance Linguistics

Due to our digital marketing foundation, we are able to measure the impact of great multilingual content on your business using digital marketing metrics. We take your international content and change it to drive business performance, testing and iterating to fully optimise.

Global Market Scoping Test (GMST)

We use market research, opportunity analysis and local market knowledge to help you prioritise new market expansion. We work to an Agile methodology, running localised test campaigns in new markets to identify and grow opportunities with minimal risk and the data to make informed decisions.

APAC & Russia

Locaria covers all markets and languages for which there is an ecommerce demand. However, when it comes to paid media strategy and implementation, we work closely with our APAC division to drive the best results.